Räume um den Menschen für den Menschen, für seine Bedürfnisse zu gestalten, ist eine große Herausforderung und auch eine immense Verantwortung.
Wir gestalten nicht als Designer, sondern als Nutzer, Rückzugsorte oder auch Lebensumfelder. Mit den Möglichkeiten des Designs erarbeiten wir Orte oder Räume,
in denen man sich wohlfühlt und ankommt – sei es in der Arbeit, in den Pausen oder im Meeting. Ob für große Menschen, kleine Menschen oder alte Menschen – jeder hat seine Bedürfnisse und auch Vorstellungen.
Wir entwickeln gemeinsam mit denen, die diese Raumideen nutzen und empfinden werden in kleinen Workshops genau diese Lebensumfelder und Ideenwelten.
Auf dieser Basis gestalten wir dann Flächen, Farbwelten, Interieur und Funktionen.
Alle Planungen innerhalb eines Projektauftrages werden eng abgestimmt und effektiv organisiert.